Protze Musik
Infos
CD
Kontakt

eMail: Musik@Protze.de

Schreinerei Protze

CD

1. Hochgern Boarisch Saitenmusik
2. In die Berg da bin i gern Trompetenduett (437kB)
3. Spinnradi Saitenmusik (700kB)
4. Mühlviertler Arien Harfensolo
5. Wann a warmer Wind kimmt Trompetenduett
6. Der schware Zwanzger Harfe und Hackbrett
7. Heuberg Walzer Saitenmusik
8. Die schöne Weis' Harfensolo
9. Hüttenwalzer Saitenmusik
10. J di ho Jodler Trompetenduett
11. Andro Harfenduett (954kB)
12. Kloserumpier Saitenmusik
13. Feierabend Landler Saitenmusik
14. Staade Weis' Saitenmusik
15. Bauernmenuett Harfensolo
16. Mürzthaler Saitenmusik
17. Eiszapfen Boarischer Saitenmusik (1163kB)
18. Stubenweis Saitenmusik
19. Walzer Saitenmusik

Weil die Musik sich schnell verflüchtigt, haben wir uns im Milleniumsjahr entschlossen einige der bisher von uns aufgezeichneten Stücke auf einer CD zu „befestigen".

Da die Aufnahmen von uns privat gefertigt wurden haben sie „Live-Charakter" und manchmal merkt man ihnen den  „Aufnahmestreß" an.

Wenn 6 Leute zur richtigen Zeit das richtige Stück im richtigen Tempo mit der richtigen Dynamik und den richtigen Vorzeichen spielen sollen – von der richtigen Lautstärke und der richtigen Agogik ganz zu schweigen – dann klappt das bei Aufnahmen nicht immer auf´s erste Mal. Beim 5. Versuch ist dann schon mal der ein oder andere etwas entnervt!

Trotzdem trauen wir uns einen kleinen „Hineinhorcher" hier anzubieten und freuen uns auf Reaktionen.

[Protze Musik] [Infos] [CD] [Kontakt]